Nadine Raßbach

Erzieherin in der Wichtelgruppe

Ein paar Zeilen zu meiner Person:

Ich bin 24 Jahre jung und arbeite seit Januar 2019  in der Wichtelgruppe. 

  • Meine Stärken: Ich würde sagen, ich bin liebevoll - konsequent. Freundlich und immer gut gelaunt. Außerdem würde ich mich als zuverlässig und kreativ bezeichnen. 
  • Meine Interessen: Den Wichteln beim "wachsen" zuzusehen und sie dabei, in allen Bereichen zu begleiten und zu fördern.
  • Meine Vorlieben: Ich genieße es die Kinder früh morgens, wenn sie noch verschlafen in unsere Kita kommen, herzlich zu Begrüßen. Oftmals brauchen Sie gerade beim Ankommen etwas Zuneigung. hauptsächlich wenn der Trennungsschmerz sehr groß ist. Dann nehme ich sie, auf den Schoss, lenke sie ab oder spende Ihnen Trost. Mein Herz geht auf, wenn ich feststelle, dass sie danach viel leichter in den Tag starten können.